Unser Konzept vom Fleet
Dating! ist tatsächlich wie ein klassisches Speeddating aufgebaut.
Die Dienstleister werden in zwei gleich große Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe ist vor, die andere nach dem Mittagessen beim Fleet
Dating! dabei.
Jeder Dienstleister erhält einen Tisch, die Tische sind reihum im Raum verteilt. Die Fuhrparkverantwortlichen werden dann auf die Tische verteilt. Ab jetzt läuft die Zeit - 6 Minuten! Nach Ablauf der Zeit wird geklingelt und die Fuhrparkverantwortlichen wechseln zum nächsten Tisch. Hier beginnen die 6 Minuten wieder von neuem und so weiter.
Zwischen den Dienstleistertischen sind immer wieder Pausentische für die Fuhrparkverantwortlichen eingebaut. Hier haben Sie Zeit um den Kopf frei zu bekommen.
Um die 6 Minuten so effektiv wie möglich für Sie zu gestalten sammeln wir im Vorfeld die Eckdaten von Fuhrparkverantwortlichen und Dienstleistern ein. (Firma, Branche, Name, Kontaktdaten, Anzahl Fahrzeuge)
Diese Eckdaten erhalten Sie von uns ausgedruckt vor Ort übergeben. Zu Beginn des Gespräches tauschen Sie diese mit Ihrem Gegenüber aus und können dann direkt in Ihr Gespräch starten.
Wenn alle Fuhrparkverantwortlichen eine Runde abgeschlossen haben gehen wir in die Mittagspause. Nach der Mittagspause findet die zweite Runde statt - dieses Mal mit der anderen Hälfte der Dienstleister.
Hier ein kurzes Schaubild.
Am Vormittag sind ca. 16 Dienstleister in 2 Räumen verteilt. Auch die Fuhrparkverantwortliche werden in die zwei Räume geteilt. Die Dienstleister (rot und blau) bleiben fest am Tisch sitzen. Nachdem die Fuhrparkverantwortlichen an jedem Tisch jeweils 6 Minuten verbracht haben gibt es eine kurze Wechselpause. Die Fuhrparkverantwortlichen wechseln den Raum und die Runde beginnt neu.
Am Nachmittag erfolgt derselbe Ablauf erneut. Hier sind dann die anderen ca. 16 Dienstleister an der Reihe.