AUTOonline
Seat Deutschland GmbH
carmobility GmbH
Volkswagen Financial Services AG
Innovation GmbH
GKK Gutachten GmbH
InNuce Solutions GmbH
Athlon Germany GmbH
Kleinmetall GmbH
Mercedes Benz Vans Mobility GmbH
New Projects
Raiffeisen-IMPULS Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG
Autobid.de
Wollnikom GmbH
Bott GmbH & Co. KG
BFE Fleet Concepts GmbH

„Flotte! Der Branchentreff“ wird auf den 27.+28. Mai 2020 verschoben

Leider müssen wir „Flotte! Der Branchentreff“ auf den 27.+28. Mai 2020 verschieben. Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Der Grund ist die Gefahr, durch einen einzigen mit Corona infizierten Besucher dann alle beteiligten Aussteller und Besucher in eine zweiwöchige Quarantäne schicken zu müssen, auch wenn wir nach unserer Überzeugung mit den geplanten Sicherheitsmaßnahmen die potentielle Ansteckungsgefahr massiv minimiert hätten. Auch konnte uns keine staatliche Stelle eine verbindliche Genehmigung zur Durchführung von „Flotte! Der Branchentreff“ im März geben.
Wir wollen bestmöglich dazu beitragen, das Risiko einer Infektion mit Corona zu vermeiden, daher wird „Flotte! Der Branchentreff“ verschoben. Die Sicherheit und Gesundheit von Mitarbeitern, Besuchern und Ausstellern hat für uns höchste Priorität.
Die Vorbereitungen für Mai laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns darauf, Sie im Mai wieder in Düsseldorf begrüßen zu können!
Dank unserer zentralen Lage und dem für die Fuhrparkentscheider überzeugenden Gesamtkonzept erwarten wir auch in diesem Jahr wieder ein deutliches Besucherwachstum. Neben den bekannten „Dauerbrennern“ widmen wir uns 2020 verstärkt auch allen neuen Formen der Mobilität, denn hier ist der Informationsbedarf noch besonders hoch: Elektromobilität, E-Bikes, Lastenfahrräder und andere Formen der Mikromobilität werden zentrale Schwerpunkte im Jahr 2020.
Nochmals ausweiten werden wir auch das Fachprogramm, hier insbesondere die Workshops, da diese für die späten Anmelder zum Großteil aus Platzgründen bereits ausgebucht waren - hier versprechen wir Abhilfe.
Ebenfalls neu wird die vegetarische und vegane Catering-Insel, da wir auch hier eine deutliche Steigerung der Nachfrage feststellen konnten.
Vor der Messe werden wir auch das Termintool stärker bewerben, denn 2000 vorab vereinbarte Termine sind zwar schon eine Menge - aber da ist sicher noch Luft nach oben.


Scheiben-Doktor BFE Fleet Concepts GmbH PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG Seitz GmbH & Co. KG Management Services Raiffeisen-IMPULS Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG AUTOonline Wollnikom GmbH Autobid.de InNuce Solutions GmbH DEKRA Automobil GmbH HLA Fleet Services Mercedes Benz Vans Mobility GmbH Deutscher Auto Dienst Dellen-Fighter Seat Niederlassung Hamburg carmobility GmbH Hyundai Motor Deutschland GmbH save4drive New Projects Kleinmetall GmbH Mazda Motors (Deutschland) GmbH GKK Gutachten GmbH Volkswagen Financial Services AG Athlon Germany GmbH Imperial Fleet Management Seat Niederlassung Berlin Seat Niederlassung Frankfurt Seat Deutschland GmbH Toyota Geschäftskunden Service Seat Niederlassung Stuttgart Innovation GmbH Deutsche Leasing AG Bott GmbH & Co. KG fleet academy