Geotab
Europcar
DKV
Schneider Electric GmbH
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Mobilitree
Innovation GmbH
Azowo
InNuce Solutions GmbH
Webfleet Solutions
Kemas
Bott GmbH & Co. KG
Autobid.de
Raiffeisen-IMPULS Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG
FleetDating
BFE Fleet Concepts GmbH

Kroschke Cup 2016

GRÖSSTES BENEFIZ-TURNIER DER AUTOMOTIVE-BRANCHE

32 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligten sich und sorgten so auch für den größten Spendenscheck der Ahrensburger Kroschke Cup Reihe. Bei der Abendveranstaltung nach dem Turnier stand das Spendenbarometer auf 9.450 Euro, aber zwei Anwesende stockten die Summe auf, so dass Christoph Kroschke, Inhaber der Kroschke Gruppe, eine Scheck über 10.250 Euro überreichen konnte.

DANKE AN DIE MITARBEITER

Es waren im Wesentlichen die Mitarbeiter der Kroschke Gruppe, die sich tagsüber um das Wohl der Gäste kümmerten, mit vielen Aktionen und der Rundum-Verpflegung. Das machte das Turnier zu etwas ganz Besonderem. Aber auch ein Physiotherapeuten-Team war vor Ort und massierte Fußballer-Waden gegen eine Spende. 

Der Erlös all dieser Aktionen geht an die Kinderstiftung. Auch in diesem Jahr wird unter anderem der Kupferhof gefördert, eine Kurzzeitpflegeeinrichtung, die schwerpflegebedürftige Kinder aus ganz Deutschland für bis zu vier Wochen im Jahr aufnimmt. In dieser Zeit kann sich die Familie von der kräftezehrenden Pflege erholen und neue Energie tanken. Die Kinder werden während dessen optimal versorgt, verwöhnt und gefördert. 

Der Spielbetrieb wurde von einem bunten Rahmenprogramm begleitet, damit sich Fußballer sowie große und kleine Fans wohlfühlen konnten. Hüpfburg, Bewegungsbaustelle zum Klettern und Balancieren, Kinderschminken und Textilmalen waren die Renner bei den Kleinen. Die Größeren waren begeistert von Bungee-Run und Hau den Lukas. Die HSBA-Cheerleader heizten vor dem Finale die Stimmung kräftig an.

Wie immer konnte sich das Organisationsteam auf die Verantwortlichen des Ahrensburger TSV von 1874 e.V. verlassen. Sie hatten für jedes Problem eine Lösung und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. 

Zum ersten Mal konnte das Turnier im Internet live verfolgt werden, auf dem Fußballplatz oder auch zuhause - für alle, die nicht mit nach Ahrensburg reisten, aber trotzdem mit ihrer Mannschaft fiebern wollten, dafür sorgte ein Kroschke-IT-Spezialist.

CHARITY-SMS MIT KENNWORT "FUERKINDER"

So funktioniert die 5-€-Charity-SMS: Man sendet "fuerKinder" an 81190. Die Kinderstiftung erhält 4,83 Euro. Der Rest sind Gebühren. Der Betrag von fünf Euro wird vom Telefonanbieter abgerechnet. 

 

Quelle: http://www.kinderstiftung.de

BFE Fleet Concepts GmbH Bott GmbH & Co. KG Raiffeisen-IMPULS Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG Europcar InNuce Solutions GmbH Innovation GmbH Geotab A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Mobilitree DKV Autobid.de Schneider Electric GmbH Azowo Kemas Webfleet Solutions