Fuhrparkentscheider aus ganz Deutschland trafen sich am Donnerstag, 18. September 2014, zum zweiten SIGNal Flottentag.
Die Anforderungen an Firmenfuhrparks ändern sich stetig. Der Flottentag vereint die wichtigsten Aspekte im Hinblick auf die Bedürfnisse der Fuhrparkentscheider: Am Flottentag können die Teilnehmer ihr Netzwerk pflegen, die passenden Dienstleister herausfiltern und sich über Seminare weiterbilden.
Bei Fachvorträgen erweiterten die etwa 80 Damen und Herren aus ganz Deutschland ihr Wissen im Bereich Fuhrpark und Flottenmanagement. Neben Fachvorträgen zu Elektromobilität, rechtlichen Fallstricken für Fuhrparkleiter und dem Restwert von Flottenfahrzeugen, stand das Netzwerken im Vordergrund.
Darüber hinaus bekamen die Teilnehmer einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des deutschlandweit führenden Flottenbeschrifters, SIGNal Reklame. Während einer Show-Verklebung konnten sich die Fuhrparkentscheider von der Qualität einer Premium-Folierung überzeugen.
Die Veranstaltung lockte 50% mehr Teilnehmer ins Hohenlohische als noch im Vorjahr und wird von Markus Schäffler, Geschäftsführer der SIGNal Reklame GmbH, als voller Erfolg verbucht: „Die Branche ist wie eine große Familie. Uns ist wichtig, als regelmäßiger Gastgeber von Events für unsere Freunde greifbar zu sein“, und bestätigte eine Fortsetzung der Veranstaltungsreihe für 2015.
Quelle: SIGNal Reklame