Am 13.Oktober 2016 findet der 4. SIGNal Reklame Flottentag statt. Der Flottenbeschriftungsprofi lädt erneut in seine Firma in Schwäbisch Hall. Bereits seit 1998 widmet sich SIGNal Reklame ganz dem Thema Werbung. Das Produktportfolio umfasst unter anderem Filialbeschriftungen, das Bekleben ganzer Fahrzeugflotten sowie die Herstellung von Werbeartikeln.
Im Jahr 2013 rief Geschäftsführer Markus Schäffler den SIGNal Reklame Flottentag ins Leben, um Fuhrparkleitern eine Plattform zu bieten, auf der sie Kontakte knüpfen und netzwerken können. Der Flottentag hat sich seit der ersten Auflage stark weiterentwickelt. Zur Premiere im Schwäbisch Haller Industriegebiet trafen sich 30 Entscheider. Bei der dritten Veranstaltung im letzten Jahr waren es bereits rund 200 Entscheider und eine Reihe von Dienstleistern wie Autodatex AUTOonline, Autohaus Kropf, BNP Parisbas, DEKRA, SIXT Leasing, SIXT Mobility Conslting, Sortimo und Wollnikom.
Neben der Netzwerkpflege bietet der Flottentag zudem Fachseminare. Themen sind dieses Jahr unter anderem das Autonome Fahren, Ladungssicherheit und Flotte 4.0 – Digital vernetzte Flottenlösungen. Wie bereits im Vorjahr findet auch 2016 der beliebte Motor-Talk statt. Diesmal ist einer der erfolgreichsten deutschen Skispringer und Autorennfahrer Sven Hannawald als Experte dabei. Im Anschluss an das Tagesprogramm lädt Mitsubishi zur Abendveranstaltung.
Das Fuhrpark Event im Ländle vereint die wichtigsten Aspekte im Hinblick auf die Bedürfnisse der Fuhrparkentscheider. Anmeldungen sind unter flottentag.de möglich.